Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


netzwerk:server

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
netzwerk:server [2016/09/20 11:02]
admin
netzwerk:server [2017/07/13 11:05]
admin
Zeile 9: Zeile 9:
 **Wie mache ich aus einem Client ein Server ?** **Wie mache ich aus einem Client ein Server ?**
  
-Ganz einfach, im Anmeldefenster wird als Servername+Ganz einfach, im Anmeldefenster ​an der linken Menüleiste auf "​Server"​ klicken und wird als Servername ​"​localhost"​ eingetragen.
  
-<​code>​ +{{  :netzwerk:server.jpg?​nolink& ​ }}
-  localhost +
-</​code>​ +
- +
-eingetragen:​ +
- +
-{{  :netzwerk:5_anmeldefenster.jpg?​nolink& ​ }}+
  
 Somit weiß dieser Client, dass er Serveraufgaben zu übernehmen hat: Somit weiß dieser Client, dass er Serveraufgaben zu übernehmen hat:
netzwerk/server.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/13 11:13 von admin