Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


netzwerk:server

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
netzwerk:server [2016/09/20 11:02]
admin
netzwerk:server [2017/07/13 11:02]
admin
Zeile 9: Zeile 9:
 **Wie mache ich aus einem Client ein Server ?** **Wie mache ich aus einem Client ein Server ?**
  
-Ganz einfach, im Anmeldefenster wird als Servername+Ganz einfach, im Anmeldefenster ​an der linken Menüleiste auf "​Server" ​ klicken und  ​wird als Servername ​"​localhost"​ eingetragen.
  
-<​code>​ +{{  :netzwerk:server.jpg?​nolink& ​ }}
-  localhost +
-</​code>​ +
- +
-eingetragen:​ +
- +
-{{  :netzwerk:5_anmeldefenster.jpg?​nolink& ​ }}+
  
 Somit weiß dieser Client, dass er Serveraufgaben zu übernehmen hat: Somit weiß dieser Client, dass er Serveraufgaben zu übernehmen hat:
netzwerk/server.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/13 11:13 von admin