Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


allgemeines:installation

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
allgemeines:installation [2013/09/20 19:51]
muemic62
allgemeines:installation [2013/09/20 19:53]
muemic62
Zeile 10: Zeile 10:
 Nach dem [[allgemeines:​download|Download]] erfolgt die Installation durch ein Doppelklick auf das Setup. Nach Annahme der Lizenzvereinbarung kann der vorgeschlagene Installationspfad übernommen oder verändert werden. Nach dem [[allgemeines:​download|Download]] erfolgt die Installation durch ein Doppelklick auf das Setup. Nach Annahme der Lizenzvereinbarung kann der vorgeschlagene Installationspfad übernommen oder verändert werden.
  
-Nach der Installation startet ELS-Professional das erste Mal und erwartet die Eingabe eines Administrator-Passwortes sowie das Anlegen eines ersten Benutzers (siehe hier).+Nach der Installation startet ELS-Professional das erste Mal und erwartet die Eingabe eines Administrator-Passwortes sowie das Anlegen eines ersten Benutzers ([[einrichten:​erster_start|siehe hier]]).
allgemeines/installation.txt · Zuletzt geändert: 2013/09/20 19:53 von muemic62